Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
+8615953198831
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > MgO Außenwandplatte > 1220 * 2440 mm Außenwandplatte > mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte
  • mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte

mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte

  • $20.29
    1000-4999
    Piece/Pieces
  • $19.89
    ≥5000
    Piece/Pieces
Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
1000 Piece/Pieces
Delivery Time:
21 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao,Tianjin,Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeOEM unterstützen

Supply Ability & Additional Informations

Verpakung1. Starke Sperrholzpalette 2. Mit PET-Seil gefangen 3. Ecke und Kanten schützen 4. PE-Folie auf den 6 Oberflächen abdecken

Produktivität150,000pcs per month

TransportOcean

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit150,000pcs per month

HS-Code6811899 681182

HafenQingdao,Tianjin,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Lieferzeit21 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
1. Starke Sperrholzpalette 2. Mit PET-Seil gefangen 3. Ecke und Kanten schützen 4. PE-Folie auf den 6 Oberflächen abdecken

Produktbeschreibung mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platte

MgO-Platten sind starke, hochwertige, feuerfeste Baumaterialien auf Mineralbasis, die als Ersatz für Sperrholz, Faserzementplatten, OSB- und Gipskartonplatten verwendet werden. Es ist ein äußerst vielseitiges Produkt für den Innen- und Außenbau. Es ist verrückt, bestimmte Elemente (einschließlich Magnesium und Sauerstoff) zu verbinden, was zu einem extrem starken zementartigen Material führt. Ähnliche Verbindungen werden seit Hunderten von Jahren für Bauzwecke an weltberühmten Orten wie der Chinesischen Mauer, dem Pantheon von Rom und in einem der höchsten Gebäude der Welt, Taipei 101, verwendet.

Unsere Firma

Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. wurde im Jahr 2012 gegründet. Sein Grundkapital beträgt 10 Millionen RMB. Sein Hauptgeschäftsfeld ist das Bau- und Dekorationsmaterial sowie das Import- und Exportgeschäft.

Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. ist das Executive Director-Unternehmen der China Magnesite Materials Association (CMMA). Es fungiert als Export- und internationale Austauschplattform für die Magnesitindustrie in China. Es wurde von CMMA zum Exportagenten für unsere Mitglieder ernannt. Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. ist verantwortlich für den internationalen Austausch, das Andocken von Ressourcen und den Produktexport für CMMA-Mitglieder. Unsere Produkte für den Export sind neue umweltfreundliche Baumaterialien, die von MGO BOARD vertreten werden.

In den letzten Jahren hat Shandong Lanchuang unsere CMMA-Mitglieder organisiert, um die Auslandsmärkte in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Schweden und Japan zu untersuchen, und war mit den Regierungen, Partnerverbänden, Forschungsinstituten und Importunternehmen in diesen Bereichen verbunden. Derzeit hat Lanchuang gute Wirtschafts- und Handelskontakte mit den USA, Kanada, Australien, Japan und Deutschland geknüpft und die Produkte in einige der oben genannten Regionen exportiert. Es hat ein hohes Ansehen erlangt und wurde von nationalen und internationalen Kreisen weithin gelobt.

• Grüne Wahl • Befähigung

• Nachhaltig • Living Underlayer Panels

Unsere Produkte sind sehr energieeffizient, ungiftig und form- und asbestfrei. Darüber hinaus sind sie zu 100 Prozent recycelbar und haben einen geringen CO2-Fußabdruck. Dank dieser „grünen“ Merkmale tragen unsere Produkte direkt zur Nachhaltigkeit jedes Projekts bei, in dem sie verwendet werden.

Installation

HANDHABUNG UND LAGERUNG
Unter dem Deckel aufbewahren und das Material vor Regen und übermäßiger Luftfeuchtigkeit schützen. Die Bretter sollten in vertikaler Position (Kanten) transportiert und vorsichtig behandelt werden, um eine Beschädigung der Kanten zu vermeiden. Um die Platte zu schneiden, schneiden Sie zuerst die Oberflächenverstärkungsmatte auf einer Seite mit einem Cutter ab, biegen Sie die Platte, um zu brechen, und schneiden Sie dann die Verstärkungsmatte auf der anderen Seite.

UMWELTBEDINGUNGEN
Vor der Installation müssen die Platinen an Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit gewöhnt werden. Die Temperatur sollte mindestens 5 ° C betragen. Die Temperatur sollte während der Abfüll- und Endarbeiten und für 24 Stunden nach Abschluss zwischen 5 ° und 40 ° C liegen. Lassen Sie die Platten vor der Montage gründlich trocknen. Montieren Sie keine feuchten oder nassen Bretter.

UNTERSTÜTZENDER RAHMEN
Alle Wand-, Doppelwand- und Zwischendeckenprofile müssen gemäß UNI EN 14195 aus kaltgewalztem Stahl bestehen, der mit Aluminium und Zinklegierung heißbeschichtet ist. Die Profile sollten eine Dicke zwischen 0,6 und 1,00 mm haben und in einem Achsabstand zwischen 400 und 600 mm positioniert sein. Die Struktur sollte gemäß den statischen Anforderungen des Projekts und dem Winddruck dimensioniert werden. Alle Befestigungsteile, Zubehörteile, Schrauben und Muttern usw. sollten gegen aggressive Umgebungen beständig sein, nämlich in Edelstahl oder behandelt, um eine Beständigkeit gegen Salznebel (Salzsprühtest) von mehr als 1.000 Stunden zu gewährleisten.

WASSERSICHERE TRANSPIRIERBARRIERE
MGO-Boards sind wasserbeständig, aber nicht wasserdicht. Wenn sie für vertikale Vorhangfassaden im Freien verwendet werden, muss folglich eine Antikondensationsbarriere zwischen den Strukturen und den MGO-Platten angebracht werden, die aus einer wasserdichten dampfdurchlässigen Membran besteht. Befestigen Sie den Stoff vorübergehend von unten nach oben an den Strukturen, positionieren Sie die Blätter horizontal und überlappen Sie die Kanten der verschiedenen Schichten um mindestens 10 cm.

INSTALLATION
Installieren Sie die Platten horizontal (quer zu den Profilen) in versetzten Verbindungen, wobei die rauen Oberflächen nach außen gedreht sind, und schrauben Sie sie dann mit speziellen hochkorrosionsbeständigen MGO-Schrauben (Ruspert-Behandlung mit Salzsprühbeständigkeit von mehr als 1.000 Stunden) an das Metallgerüst maximaler Achsabstand von 200 mm. Lassen Sie zwischen den Plattenkanten einen Abstand von 3-4 mm und füllen Sie den Raum aus, wenn die erste Füllschicht aufgetragen wird.

mgo boardmgo internal wall board

Laborbilder

Das Labor des Forschungsinstituts ist verantwortlich für die Rohstoffeintragskontrolle, die Produktprozessinspektion, die Produktlieferinspektion, die Forschungs- und Entwicklungsexperimente für neue Produkte sowie die Überprüfung und Prüfung des Unternehmens.
Das Labor kann scheinbare Dichte, Biegefestigkeit, Schlagfestigkeit, Feuchtigkeitsgehalt, Trockenschrumpfung, Quellrate, Schraubenhaltekraft, Wasseraufnahme, Erweichungskoeffizient, Versprödungskoeffizient, Trockenverzugsrate, freies Chloridion, Beständigkeitstests von Gegenständen wie Halogen durchführen Rücklauf, Wärmeleitfähigkeit, Druckfestigkeit usw.

interior mgo wall board

Produktreihe

Leichte, energiesparende Verbundwandpaneele, Fußböden, feuerfeste Dekorpaneele, Wandpaneele für den Außenbereich, Korrosionsschutzisolationsfliesen, Flachpaneele aus Magnesiumoxid, geschliffene Paneele aus Magnesiumoxysulfat usw.

home wall board,mgo internal wall board

Ausstellung

mgo board exhibition

Verpackung und Versand

1. Starke Sperrholzpalette

2. Mit PET-Seil gefangen
3.Schützen Sie Ecken und Kanten
4.PE-Film auf den 6 Oberflächen bedeckt

mgo board packing

mgo isolierte Türkernplatte feuerfeste MgO-Platten für den Innenbereich

Shandong Lanchuang Wirtschaft & Handel Co., Ltd.

Hinzufügen: Rm314, # 1Gebäude, Yiqu, Liangzhuangxinqu, Jianshe Road, Jinan, Shandong, China.

Office Tell: +86 0531 85188790 Fax: +86 0531 85188391

WhatsApp / Wechat: +86 18754133238 (Linjing Zhao) +86 18264133237 (Amy Zhang)

lanchuang mgo board

Produktgruppe : MgO Außenwandplatte > 1220 * 2440 mm Außenwandplatte

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Amy Zhang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shangdong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > MgO Exterior Wall Board > 1220*2440mm Exterior Wall Board > mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board
  • mgo insulated door core board refractory MgO board

mgo insulated door core board refractory MgO board

  • $20.29
    1000-4999
    Piece/Pieces
  • $19.89
    ≥5000
    Piece/Pieces
Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
1000 Piece/Pieces
Delivery Time:
21 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao,Tianjin,Shanghai
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

BrandSupport OEM

Supply Ability & Additional Informations

Packaging1.Strong plywood pallet 2.Strapped with PET rope 3.Protect corner & edges 4.PE film covered on the 6 surfaces

Productivity150,000pcs per month

TransportationOcean

Place of OriginChina

Supply Ability150,000pcs per month

HS Code6811899 681182

PortQingdao,Tianjin,Shanghai

Payment TypeL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Delivery Time21 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Piece/Pieces
Package Type:
1.Strong plywood pallet 2.Strapped with PET rope 3.Protect corner & edges 4.PE film covered on the 6 surfaces

Product Description mgo insulated door core board refractory MgO Board

Mgo Board is a strong, high quality, fire-proof, mineral-based building material used to replace plywood, fiber cement panels, OSB and gypsum wallboards. It is an extremely versatile product for use with interior and exterior construction. It is mading from bonding certain elements (including magnesium and oxygen) which results in an extremely strong cement-like material. Similar compounds have been used for construction purposes for hundreds of years in such world-famous sites such as the Great Wall of China, Rome's Pantheon, and extensively throughout one of the world's tallest buildings, Taipei 101.

Our company

Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. was founded in 2012.Its registered capital is 10 million RMB.Its main business scope is building and decoration material,import and export business.

Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. is the executive director company of China Magnesite Materials Association(CMMA).It works as exporting and international exchange platform for the magnesite industry in China.It was appointed by CMMA the export agent for our members. Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. is responsible for the international exchange,resources docking and product exporting for CMMA members.Our products for exporting are new environment-friendly building materials represented by MGO BOARD.

In recent years,Shandong Lanchuang has organized our CMMA members to investigate the foreign markets in the US,Canada,Australia,Germany,Sweden and Japan,and has been connected with the governments,counterpart associations,research institutes and importing enterprises in these areas.At present,Lanchuang has established good economic and trade contacts with the US,Canada,Australia,Japan and Germany,and exported the products to some of the above regions. It has accumulated a high reputation and has been widely praised by the domestic and international circles.

• Green choice • Empowering

• Sustainable • Living Underlayer Panels

Our products are highly energy efficient, non-toxic, and mould- and asbestos-free. Moreover, they are 100 per cent recyclable and they have a low carbon-footprint. Thanks to these “green” features, our products contribute directly to the sustainability of any project in which they are used.

Installation

HANDLING AND STORAGE
Store under covering, protecting the material from rain and excessive humidity. Boards should be transported in vertical position (edgeways), and must be handled carefully to avoid damaging the edges. To cut the board, first cut away the surface reinforcement mat on one side with a cutter, bend the board to break and then cut the reinforcement mat on the other side.

ENVIRONMENTAL CONDITIONS
Before installation, the boards must be acclimated to environmental temperature and humidity. Temperature should be at least 5°C. The temperature should be between 5° and 40°C during filling and finishing works and for 24 hours after completion. Allow boards to dry thoroughly before mounting. Do not mount damp or wet boards.

SUPPORTING FRAMEWORK
All wall, double wall and false ceiling profiles must be in realised, as provided by UNI EN 14195, in cold-rolled steel hot coated with aluminium and zinc alloy . Profiles should have a thickness between 0.6 – 1.00 mm and positioned at a centre distance between 400 - 600 mm; the structure should be dimensioned according to the static requirements of the project and wind pressure. All fixing parts, accessories, nuts and bolts etc. should be resistant to aggressive environments, namely in stainless steel or treated to ensure resistance to salt spray (salt spray test) of more than 1.000 hours.

WATER-PROOF TRANSPIRING BARRIER
MGO Boards are resistant to water but are not waterproof; consequently, when they are used for outdoor vertical curtain walls an anti-condensation barrier consisting of a waterproof vapour-transpiring membrane, must be placed between the structures and MGO Boards. Fix the fabric temporarily to the structures from bottom to top, positioning the sheets horizontally and overlapping the edges of the different layers by at least 10 cm.

INSTALLATION
Install the boards horizontally (crosswise to the profiles) in staggered joints, with the rough surfaces turned outwards, then screw them to the metal framework with special highly corrosion resistant MGO Screws (Ruspert type treatment with salt spray resistance exceeding 1.000 hours) positioned at a maximum centre distance of 200 mm. Leave a space of 3-4 mm between the board edges, filling the space when the first coat of filling is applied.

mgo boardmgo internal wall board

Lab Images

The research institute laboratory is responsible for the company's raw material entry inspection, product process inspection, product delivery inspection, new product research and development experiments, verification and testing. 
The laboratory can perform apparent density, flexural strength, impact strength, moisture content, dry shrinkage, swelling rate, screw holding force, water absorption, softening coefficient, embrittlement coefficient, dry warpage rate, free chloride ion, resistance Testing of items such as halogen return, thermal conductivity, compressive strength, etc.

interior mgo wall board

Product Series

Lightweight energy-saving composite wall panels, floors, fireproof decorative panels, exterior wall hanging panels, anti-corrosion insulation tiles, magnesium oxide flat panels, Magnesium Oxysulfate sanded panels, etc.

home wall board,mgo internal wall board

Exhibition

mgo board exhibition

Packing and Shipment

1.Strong plywood pallet

2.Strapped with PET rope
3.Protect corner & edges
4.PE film covered on the 6 surfaces

mgo board packing

mgo insulated door core board refractory MgO boards for indoor using

Shandong Lanchuang Economy & Trade Co.,Ltd.

Add:Rm314,#1Building,Yiqu,Liangzhuangxinqu,Jianshe Road,Jinan,Shandong,China.

Office Tell:+86 0531 85188790 Fax:+86 0531 85188391

Whatsapp/wechat: +86 18754133238(Linjing Zhao) +86 18264133237(Amy Zhang)

lanchuang mgo board

Looking for ideal Class A1 MgO Cabinet Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mgo Door Core Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mgo Insulated Panels. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MgO Exterior Wall Board > 1220*2440mm Exterior Wall Board

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Amy Zhang
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry