Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
+8615953198831
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

8mm Dekorplatte

Home > Produkt-Liste > MgO-Dekorplatte > 8mm Dekorplatte
Produktkategorie von 8mm Dekorplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mgo Sandwich Panel , Strukturisolierte Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mgo Board Dekorplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China 8mm Dekorplatte Lieferanten

Feuerbeständiges Merkmal:

Wir verwenden patentierte Technologie, um direkt einzudringen und zu haften.

Die Oberfläche der Platte ist direkt mit Melaminpapier laminiert, ohne dass sich in der Mitte eine Zwischenschicht befindet, wodurch die Feuerbeständigkeit verbessert wird. Es hat keinen Formaldehyd, keinen Phenolkleber, eine hohe Haftfestigkeit und eine gute Feuerbeständigkeit. Ist eine nationale Brandschutzplatte der Stufe A (nationaler Standard), hält die Flamme null Brenndauer, 800 ℃ brennt nicht, 1200 ℃ keine Flamme, gemäß den nationalen Brandschutznormen der Stufe A erreicht die Feuerwiderstandsgrenze mehr als 4 Stunden, kann beim Verbrennen absorbiert werden Eine große Menge Wärmeenergie verhindert die Ausbreitung des Feuers und verzögert den Anstieg der Umgebungstemperatur.

Wasserdichtes Merkmal:

Unsere Melamin-Oberflächendekorations-Magnesiumoxidplatte kann 4 Stunden lang gekocht werden, ohne dass die Schichten entflammen. Bei trockenem, kaltem und abfallendem Wetter ist die Leistung immer stabil, unberührt von Kondenswassertröpfchen und vertikaler Luft. Selbst wenn es mehrere Tage in Wasser eingeweicht wird, kann es normal verwendet werden, nachdem es aus natürlich getrocknetem Wasser gewonnen wurde. Es wird nicht verformt und beeinträchtigt die Festigkeit, und es gibt keine Wassertropfen, keine Kondensationsphänomene.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
+8618264133237
Chat Now
Contact Supplier

8mm Decorative Board

Home > Products > MgO Decorative Board > 8mm Decorative Board
Product categories of 8mm Decorative Board, we are specialized manufacturers from China, Mgo Sandwich Panel, Structural Insulated Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mgo Board Decorative Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China 8mm Decorative Board Suppliers

Fire-resistant Feature:

We use patented technology to penetrate and stick directly.

The surface of the board is directly laminated with melamine paper, without any interlayer in the middle, which improves the fire resistance level. It has no formaldehyde, no phenolic glue, high bonding strength, and good fire resistance. , Is a national A-level (national standard) Fireproof Board, the flame lasts for zero burning time, 800 ℃ does not burn, 1200 ℃ no flame, in line with the national A-level fire protection standards, the fire resistance limit reaches more than 4 hours, can be absorbed in the process of burning A large amount of heat energy prevents the fire from spreading and delays the increase of the surrounding temperature.

Waterproof Feature:

Our Melamine surface decorative Magnesium Oxide Board can be boiled for 4 hours without the layers unfloding. In dry, cold and sloping weather, the performance is always stable, unaffected by condensed water droplets and vertical air, even if it is soaked in water for several days, it can be used normally after being recovered from naturally dried. It will not be deformed and affect the strength,and there're no No water droplets,no condensation phenomenons.

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry