Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
+8615953198831
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > MgO Außenwandplatte > Außenwandplatte aus Magnesiumoxysulfat > 10mm leichte EPS-Partikel mgo Wandplatte

10mm leichte EPS-Partikel mgo Wandplatte

  • $12
    5000-9999
    Piece/Pieces
  • $11.8
    ≥10000
    Piece/Pieces
Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
5000 Piece/Pieces
Delivery Time:
21 Days
Transportation:
Ocean,Land
Port:
Qingdao,Tianjin,Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeOEM unterstützen

Supply Ability & Additional Informations

Verpakung1. Starke Sperrholzpalette 2. Mit PET-Seil gefangen 3. Ecke und Kanten schützen 4. PE-Folie auf den 6 Oberflächen abdecken

Produktivität150,000pcs per month

TransportOcean,Land

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit150,000pcs per month

HS-Code6811899 681182

HafenQingdao,Tianjin,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Lieferzeit21 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
1. Starke Sperrholzpalette 2. Mit PET-Seil gefangen 3. Ecke und Kanten schützen 4. PE-Folie auf den 6 Oberflächen abdecken
Über uns

Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. wurde im Jahr 2012 gegründet. Sein eingetragenes Kapital beträgt 10 Millionen RMB. Sein Hauptgeschäftsfeld ist das Bau- und Dekorationsmaterial sowie das Import- und Exportgeschäft. Als untergeordnetes Unternehmen der Shandong Fairyland Infrastructure Group ist Shandong Lanchuang Economy and Trade Co., Ltd. ist die Plattform für die Integration von Wirtschafts- und Handelsressourcen des Konzernunternehmens.

Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. ist das Executive Director-Unternehmen der China Magnesite Materials Association (CMMA). Es fungiert als Export- und internationale Austauschplattform für die Magnesitindustrie in China. Es wurde von CMMA zum Exportagenten für unsere Mitglieder ernannt. Shandong Lanchuang Wirtschaft und Handel Co., Ltd. ist verantwortlich für den internationalen Austausch, das Andocken von Ressourcen und den Produktexport für CMMA-Mitglieder. Unsere Produkte für den Export sind neue umweltfreundliche Baumaterialien, die von MGO BOARD vertreten werden.

In den letzten Jahren hat Shandong Lanchuang unsere CMMA-Mitglieder organisiert, um die Auslandsmärkte in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Schweden und Japan zu untersuchen, und war mit den Regierungen, Partnerverbänden, Forschungsinstituten und Importunternehmen in diesen Bereichen verbunden. Derzeit hat Lanchuang gute Wirtschafts- und Handelskontakte mit den USA, Kanada, Australien, Japan und Deutschland geknüpft und die Produkte in einige der oben genannten Regionen exportiert. Es hat ein hohes Ansehen erlangt und wurde von nationalen und internationalen Kreisen weithin gelobt.
lanchuang company


Produktvorteile


MgO-Platten sind härter und fester als Trockenbauwände und beständig gegen Feuer, Insekten, Schimmel, Mehltau und Fäulnis. Es ist schall- und schlagfest und hat gute Isoliereigenschaften. Es ist nicht brennbar und ungiftig, hat eine aufnahmefähige Bindungsoberfläche und enthält keine gefährlichen Toxine wie einige andere Baumaterialien. Ein aufregendes Merkmal von Magnesiumplatten ist, dass sie leicht sind und dennoch sehr, sehr stark. Daher kann eine kleinere Menge MgO-Platte die gleiche (oder eine bessere) Arbeit wie eine größere Menge eines anderen Materials wie Sheetrock leisten. Und vergessen Sie nicht, dass MgO-Platten so feuchtigkeitsbeständig sind, dass sie sehr lange halten. Die Chinesische Mauer ist ein perfektes Beispiel dafür!

10mm leichte EPS-Partikel mgo Wandplatte

eps wall board

contact us09

Shandong Lanchuang Wirtschaft & Handel Co., Ltd.


Hinzufügen: Rm314, # 1Gebäude, Yiqu, Liangzhuangxinqu, Jianshe Road, Jinan, Shandong, China.

Sagen Sie: 0531 85188790

Fax: 0531 85188391

E-Mail: Infos unter sdcleat.com


Produktgruppe : MgO Außenwandplatte > Außenwandplatte aus Magnesiumoxysulfat

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Amy Zhang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > MgO Exterior Wall Board > Magnesium Oxysulfate Exterior Wall Board > 10mm lightweight eps particles mgo wall board
10mm lightweight eps particles mgo wall board
10mm lightweight eps particles mgo wall board
10mm lightweight eps particles mgo wall board
10mm lightweight eps particles mgo wall board
  • 10mm lightweight eps particles mgo wall board
  • 10mm lightweight eps particles mgo wall board
  • 10mm lightweight eps particles mgo wall board
  • 10mm lightweight eps particles mgo wall board

10mm lightweight eps particles mgo wall board

    Unit Price: USD 11.8 - 12 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 5000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 21 Days

Additional Info

Packaging: 1.Strong plywood pallet 2.Strapped with PET rope 3.Protect corner & edges 4.PE film covered on the 6 surfaces

Productivity: 150,000pcs per month

Brand: Support OEM

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 150,000pcs per month

HS Code: 6811899 681182

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

About Us

Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. was founded in 2012.Its registered capital is 10 million RMB.Its main business scope is building and decoration material,import and export business.As a subordinate company of Shandong Fairyland Infrastructure Group,Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. is the platform for the integration of economic and trade business resources of the Group Company.

Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. is the executive director company of China Magnesite Materials Association(CMMA).It works as exporting and international exchange platform for the magnesite industry in China.It was appointed by CMMA the export agent for our members. Shandong Lanchuang Economy and Trade Co.,Ltd. is responsible for the international exchange,resources docking and product exporting for CMMA members.Our products for exporting are new environment-friendly building materials represented by MgO Board.

In recent years,Shandong Lanchuang has organized our CMMA members to investigate the foreign markets in the US,Canada,Australia,Germany,Sweden and Japan,and has been connected with the governments,counterpart associations,research institutes and importing enterprises in these areas.At present,Lanchuang has established good economic and trade contacts with the US,Canada,Australia,Japan and Germany,and exported the products to some of the above regions. It has accumulated a high reputation and has been widely praised by the domestic and international circles.
lanchuang company


Product advantages


Mgo Board is harder and stronger than drywall, and it is resistant to fire, insects, mold, mildew, and rot. It is sound and impact resistant, and has good insulating characteristics. It's noncombustible and non-toxic, has a receptive bonding surface, and contains no dangerous toxins like some other building materials. One exciting characteristic about Magnesium Board is that it's lightweight while still being very, very strong. Therefore, a smaller amount of MgO board can do the same job (or better) as a greater amount of another material, such as sheetrock. And don't forget, because MgO board is so moisture-resistant, it lasts a very long time. The Great Wall of China is a perfect example of that!

10mm lightweight eps particles Mgo Wall Board

eps wall board

contact us09

Shandong Lanchuang Economy & Trade Co.,Ltd.


Add:Rm314,#1Building,Yiqu,Liangzhuangxinqu,Jianshe Road,Jinan,Shandong,China.

Tell:0531 85188790

Fax:0531 85188391

Email:info at sdcleat.com


Looking for ideal 10mm Lightweight Mgo Wall Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lightweight Eps Mgo Wall Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Eps Particles Mgo Wall Board. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MgO Exterior Wall Board > Magnesium Oxysulfate Exterior Wall Board

Email to this supplier
  • Ms. Amy Zhang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry