Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
+8615953198831
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

MgO Außenwandplatte

Home > Produkt-Liste > MgO Außenwandplatte
Produktkategorie von MgO Außenwandplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mgo Panels , Mgo Sip Panels Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mgo Board Exterior R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Außenwandplatte aus Magnesiumoxysulfat

Mehr

Außenwandplatte aus Magnesiumoxychlorid

  • Die Verwendung von Magnesia-Zement im Mauerwerk ist uralt. Es wurde hauptsächlich als Mörtelkomponente und Stabilisator für Bodenziegel verwendet. Magnesia wurde auch in der Chinesischen Mauer und anderen antiken Wahrzeichen identifiziert. Es wird berichtet, dass römischer Zement einen hohen Anteil an Magnesia enthielt.
  • Im Westen ersetzte Portlandzement Magnesia für Mauerwerkszwecke im 20. Jahrhundert, als Energie billig war (siehe Energieeffizienz) und Schimmelpilzinfektionen nur unzureichend verstanden wurden.
  • Einige Projekte verwendeten jedoch weiterhin Magnesia. Die Brooklyn Bridge-Basis in New York City besteht aus lokal abgebautem Zement, einer Mischung aus Kalziumoxid und Magnesia-Zement, die allgemein als Rosendale-Zement bezeichnet wird und der einzige natürliche, nicht gebrannte Zement ist, der in den USA hergestellt wird.
  • Magnesia-Zementplatten wurden um 2003 für den Bau in den USA zugelassen.
  • Aufgrund seiner Feuerwiderstands- und Sicherheitsbewertungen waren New York und New Jersey frühe Anwender von Magnesia-Zementplatten, die Anfang 2010 von Dragon Board hergestellt wurden. Florida hat Magnesia-Platten für Schimmel- / Schimmelresistenz eingeführt. Innova Eco Building System erhielt die ersten Zulassungen für strukturelle Anwendungen einer strukturisolierten Platte aus Magnesiumplatten. Bei den Magnesia-Platten handelt es sich um tragende, Hurrikan- und schlaggeprüfte Magnesia-Zement-Isolierplatten, die eine Miami Dade NOA-Zertifizierung für die Hochgeschwindigkeits-Hurrikan-Windzonen in Florida mit +180 mph Wind erhalten.]].
  • In allen 101 Stockwerken von Taipei 101, dem derzeit achthöchsten Gebäude der Welt, befindet sich Magnesia Board in Taipeh, Taiwan. Magnesia-Folien wurden an der Innen- und Außenseite aller Wände, feuerfesten Balken und als Unterbodenummantelung verwendet.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

MgO Exterior Wall Board

Home > Products > MgO Exterior Wall Board
Product categories of MgO Exterior Wall Board, we are specialized manufacturers from China, Mgo Panels, Mgo Sip Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mgo Board Exterior R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

10-18mm Thickness Exterior Wall Boards

More

1220*2440mm Exterior Wall Board

More

1220*3050mm Exterior Wall Board

More

914*1524mm Exterior Wall Board

More

Magnesium Oxysulfate Exterior Wall Board

More

Magnesium Oxychloride Exterior Wall Board

  • Magnesia cement uses in masonry construction is ancient. It was used primarily as a mortar component and stabilizer for soil bricks. Magnesia has also been identified in the Great Wall of China and other ancient landmarks. Roman cement is reported to have contained high levels of magnesia.
  • In the West,Portland cement replaced magnesia for masonry uses in the 20th century when energy was cheap (see energy efficiency) and mold infection was poorly understood.
  • However, some projects continued to use magnesia. New York City's Brooklyn Bridge base is made from locally mined cement, a mixture of calcium oxide and magnesia cement commonly called Rosendale cement, the only natural non-fired cement made in the US.
  • Magnesia cement boards were approved for construction use in the US around 2003.
  • Due to its fire resistance and safety ratings, New York and New Jersey were early adopters of magnesia cement board manufactured by Dragon Board in early 2010. Florida has adopted magnesia boards for mold/mildew resistance. Innova Eco Building System obtained the first approvals for structural uses of a Magnesium Board Structural Insulated Panel. The magnesia board panels are load bearing, hurricane and impact tested magnesia cement structural insulated panels, obtaining a Miami Dade NOA certification for the high velocity hurricane wind zones of Florida, +180 mph winds.]].
  • Located in Taipei, Taiwan, magnesia board can be found on all 101 stories of Taipei 101, currently the eighth tallest building in the world. Magnesia sheeting was used on the inside and outside of all the walls, fireproofing beams and as the sub-floor sheathing.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry